Batavus Imagemotiv 05 Haibike Imagemotiv 04 Winora Imagemotiv 02 BIKE&CO Auto-Content Allgemein 1 Velo de Ville Imagemotiv 01 Stevens Imagemotiv 06 Croozer Imagemotiv 04 Raleigh Imagemotiv 02 Focus Imagemotiv 01 Puky Imagemotiv 04

Wer wir sind und wie die Diele wurde was sie ist.

Fietsendiele Sandkrug

Im Jahre 1998 kamen die beiden Fahrradenthusiasten André Löwe und Jens Brailow auf die glorreiche Idee, dass es doch eine gute Idee sein müsste, mitten auf dem Lande und am Rande von Garnichts in einer alten Bauernhausdiele ein Geschäft für gebrauchte Hollandräder zu eröffnen.

Den leichten Standortnachteil glaubten wir durch fehlendes Kapital ausgleichen zu können und machten uns sogleich an die Arbeit. Natürlich war dann alles nicht ganz so leicht, wie zunächst gedacht und es waren manche Klippen zu umschiffen, aber trotzdem hat sich unsere Mannschaft in der stürmischen See gegen Internet- und Großflächendiscounter behauptet.

Inzwischen sind wir längst an einen zentraleren Standort im wunderschönen Sandkrug gezogen und auch die Besatzung ist nicht mehr die alte, aber unsere Begeisterung für das Verkehrs- und Freizeitgestaltungsmittel Fahrrad ist ungebrochen.

Heute finden Sie bei uns ein ausgesuchtes Sortiment vom Kinderrad über Mountainbikes, City- und Trekkingräder bis zu hochwertigen Pedelecs (Elektrofahrräder). Selbstverständlich führen wir auch noch Hollandräder, mit denen schließlich einmal bei uns alles begann.

Überzeugen Sie sich gerne von unserem Service und unserer Kompetenz!

Unsere aktuellen Fahrrad Angebote

Stevens Whaka + Mountainbike

All-Mountain-Fully Whaka+ 27.5"

UVP: 2.799,00 EUR*

Stevens E-6X Tour E-Bike

Stevens E-6X TOUR Herrenrad

UVP:  2.999,00 EUR*

bei uns: 2.899,00 EUR*

Sie sparen 100 EUR*

Haibike Q.XC 9.20 Mountainbike

Einzelstück in der 50cm Rahmenhöhe

UVP:  3.199,00 EUR*

Einzelstück: 2.549,00 EUR*

Sie sparen 650 EUR*

*Alle Preisangaben gelten inklusive der gesetzlichen MwSt. und bei Selbstabholung.
Bei Preisen, die mit "UVP" gekennzeichnet sind, handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Lieferanten.

Aktuelles aus der Fahrrad Branche

HighEnd trifft Design

Die neu entwickelte Lichttechnologie des IQ-X von Busch + Müller macht es erstmals möglich, mit einem Dynamoscheinwerfer die 100-Lux-Marke zu knacken – und das mit einer sehr breiten, weiten und homogenen ...

HAIBIKE holt Design & Innovation Award

Für „den wohl größten Entwicklungssprung seit der Erfindung des E-Mountainbikes“ hat Haibike mit dem XDURO AllMtn 8.0 einen der renommiertesten Awards der Bike Branche geholt. Ausgestattet ist das prämierte E-MTB mit ...

Deutschlands beliebteste Radfernwege und Regionen im Magazin

Warum in die Ferne schweifen? Der Fahrradclub ADFC präsentiert die Top-Radreiseziele in Kooperation mit komoot. Die vorgestellten Radreiseziele in ganz Deutschland sind erstmals komplett über die Routenplaner-App navigierbar.

"Mehr Sport treiben"

Auch in diesem Jahr stand dieser Satz bei zahlreichen Deutschen wieder mit ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Doch oft kommt dann recht schnell der Zeitpunkt, an dem eben diese wieder vergessen werden. Was wird aus dem Vorsatz?