Wir über uns

Wir über uns:

Geschichte der Fietsendiele startete vor über 20 Jahren

Leidenschaft für Fahrräder mitten in Sandkrug

Im Jahre 1998 kamen die beiden Fahrradenthusiasten André Löwe und Jens Brailow auf die glorreiche Idee, dass es doch eine gute Idee sein müsste, mitten auf dem Lande und am Rande von Garnichts in einer alten Bauernhausdiele ein Geschäft für gebrauchte Hollandräder zu eröffnen.
Den leichten Standortnachteil glaubten wir durch fehlendes Kapital ausgleichen zu können und machten uns sogleich an die Arbeit. Natürlich war dann alles nicht ganz so leicht, wie zunächst gedacht und es waren manche Klippen zu umschiffen, aber trotzdem hat sich unsere Mannschaft in der stürmischen See gegen Internet- und Großflächendiscounter behauptet.

Inzwischen sind wir längst an einen zentraleren Standort im wunderschönen Sandkrug gezogen und auch die Besatzung ist nicht mehr die alte, aber unsere Begeisterung für das Verkehrs- und Freizeitgestaltungsmittel Fahrrad ist ungebrochen.

Heute finden Sie bei uns ein ausgesuchtes Sortiment vom Kinderrad über Mountainbikes, City- und Trekkingräder bis zu hochwertigen Pedelecs (Elektrofahrräder). Selbstverständlich führen wir auch noch Hollandräder, mit denen schließlich einmal bei uns alles begann.
Überzeugen Sie sich gerne von unserem Service und unserer Kompetenz.